LegoLomo - Die etwas anderen Filme

     Startseite
     Der 1. Film
     Der 2. Film
     Der 3. Film
     Der 4. Film
     Der 5. Film
     Making Of
     Links
     Gästebuch

LegoLomo - Die Entstehungsgeschichte


Als ich an Weihnachten ´99 in meinen alten Spielsachen herumstöberte und meine Legobausteine wieder zum Vorschein kamen, traf mich ein heller Lichtstrahl und ich hörte eine tiefe Stimme die meinen Namen rief. Sie sagte mir, daß ich eine große Aufgabe hätte ... .

So oder so ähnlich muß man sich die Anfänge vorstellen. Und dann, etwa einen Monat später, feierte ich die erste Premiere meines LegoLomos. Und da er beim Publikum ankam, machte ich an Ostern meinen Zweiten, der mit Begeisterung erwartet wurde.

Insgesamt sind zwischen ´99 und 2002 fünf LegoLomos entstanden.

Besonders zu empfehlen ist der spannende, aktionbeladene, gesellschaftskritische und emotional knisternde Legolomo V.